Bar Jeder Vernunft – Werkschau 2014

Werkschau 2014 Köln AKK bar jeder Vernunft

Heute ist der letzte Tag der Werkschau 2014 im Ausstellungsraum der Handwerkskammer zu Köln. Ausgerichtet wird die Jahres- und Verkaufsausstellung von der Angewandten Kunst Köln.

Eine Auswahl aus 24 Handwerkern stellen seit einer Woche ihre Sonderarbeiten zum Thema bar jeder Vernunft vor. Im Prinzip ist damit gemeint, dass die Kunsthandwerker sich mal richtig handwerklich austoben sollten und diese Träumereien jetzt der Öffentlichkeit präsentieren.

Hierauf aufmerksam gemacht hat mich Ines Lang, der ich im Blog bereits einen Artikel gewidmet hatte (deutsch und englisch).

Ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut, aber dieser sonnige Sonntag lädt gerade zu einem Ausflug dorthin ein, besonders da es die letzte Gelegenheit ist.

Besonders interessiert bin ich an den Goldarbeiten. Köln hat ja eine Jahrhunderte alte Tradition der Goldschmiedekunst und dies spiegelt sich in den Schaufenstern der Schmiede regelmäßig wieder. Auf die Ergebnisse, wenn diese mal völlig gaga sein dürfen, bin ich gespannt. Das Ganze ist ja auch eine Verkaufsausstellung, mag sein, dass der Schmuck sehr experimentell geraten ist, aber vielleicht wirft mich die Ein oder Andere Kleinigkeit doch um.

Der Besuch ist noch bis 19 Uhr möglich. See you, xoxo.

Ausstellungsraum | Handwerkskammer zu Köln | Heumarkt 12 | 50667 Köln |

Kommentar verfassen - Be nice!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s